Job: Customer Relations Coordinator (m/w)

Eine Stellenausschreibung von Enercon

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Sie sind eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

Ansprechpartner für Kunden hinsichtlich technischer Belangen und Serviceverträge
Lösungsfindung bei Kundenbeschwerden und -problemen
Erstellung von Auswertungen und Reports für den internen und externen Gebrauch
laufender Informationsaustausch mit Kunden bzgl. Änderungen, Umrüstungsaktionen, Reparaturen,
Ausfalls- und Verfügbarkeitszeiten etc. sowie die Analyse der Daten und Lösungsfindung mit Unterstützung des Leiters Service
Kunden über den Vertragsinhalt und -änderungen informieren
fortlaufende Analyse von Kundenbedürfnissen und interne Abklärung bzgl. Umsetzungsmöglichkeiten
persönlicher Kontakt mit Kunden
Organisation und Teilnahme an Kundenmeetings/Kundenforen
Bestellung von diversem Marketing Material

Ihre Qualifikationen

erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Mechaniker/Mechatroniker/Elektrotechniker mit mehrjähriger Erfahrung, oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Customer Relations
Vertriebserfahrung
gute Englischkenntnisse
gute MS Office-Kenntnisse
Kommunikationsstärke
hohe Service- und Lösungsorientierung
Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit
freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Sozialkompetenz
Verantwortungsbewusstsein
Selbständigkeit und Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen
stressresistent
geringe Reisebereitschaft

Für diese Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.499,98 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist jedenfalls gegeben.

Referenzcode: AT110833
Ort: Neusiedl am See



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