Mitmachen beim Windparkrun - Wind-Trikot gratis erhalten!

Erstmals gibt es auch im Wiener Einzugsgebiet einen Windparklauf. Die IG Windkraft sucht Läuferinnen und Läufer für das Team "Schnell wie der Wind". Die Anmeldefrist ist schon vorbei und das Maximum an Anmeldungen bereits erreicht. Wir bedanken uns bei allen, die sich angemeldet haben.

Die Anmeldefrist ist schon vorbei und das Maximum an Anmeldungen bereits erreicht. Wir bedanken uns bei allen, die sich angemeldet haben.

© Astrid Knie
 © Astrid Knie

Am 6. Oktober ist es soweit - der erste Windparkrun findet in Tattendorf nahe Wien und Baden statt. Hauptsponsor ist die EVN. Auch die IG Windkraft unterstützt diesen Lauf. Für die ersten 30 Anmeldungen von IGW-Mitgliedern, die bei uns eintreffen - bitte mit T-Shirt-Größe und Angabe ob 5km oder 10km Strecke - gibt es ein Trikot und die Anmeldung gratis. Nur wenn der Lauf nicht angetreten wird, werden die Kosten an den/die AnmelderIn im Ausmaß von 50,- Euro pauschal weiterverrechnet.

© Astrid Knie
 © Astrid Knie

Anmeldungen für dieses Team der IG Windkraft bitte bis 15. Juli 2019 per Mail an: l.pawek@igwindkraft.at. Wir bitten alle, die das Angebot annehmen und unter diesen ersten 30 Anmeldungen mitstarten, zu einem gemeinsamen Gruppenfoto vor und nach dem Ende des Laufs.

Weitere Infos zum Windparkrun