Film zum Bau des Windparks Munderfing erreicht demnächst die oder den 200.000ten Viewer!

Dieser Film zeigt die Errichtung des Windparks aus spannenden Perspektiven in beeindruckenden, teils atemberaubenden Bildern.

Thomas Kirschner schafft es auf besondere Art und Weise nicht nur den Detailreichtum dieses komplexen Projektes, sondern auch die Emotion und Begeisterung der Beteiligten einzufangen.
10 Monate lang hat Herr Kirschner die einzelnen Bauphasen mit seiner Kamera begleitet. Vom Antransport der Anlagenkomponenten über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme. Mit dem Bürgerwindpark Munderfing hat die Gemeinde ein klares Zeichen für die Energiewende und den Klimaschutz gesetzt.

Seit mehr als 25 Jahren planen und errichten wir Windparks. Der Windpark Munderfing ist ein besonderes Projekt für uns, da er vor unserer eigenen Haustür errichtet wurde. Wir haben viel Zeit und Herzblut in die Planung und Umsetzung investiert und umso mehr freut es uns, dass das Bau-Video so gut ankommt und von so vielen Personen angesehen wurde. Ein voller Erfolg, Joachim Payr EWS Consulting GmbH.


_____
Weitere Infos: EWS Consulting GmbH