Neuer Windrad-Remix veröffentlicht

Im letzten Jahr (2021) gab's den ersten Windrad-Remix-Contest. Nun wurde ein weiterer Track auf Spotify released.

© LXNR
 © LXNR

Der Song "Windpower" wurde mit Samples von Schwester Möbius und Neil aus London produziert, die von der IG Windkraft zur Verfügung gestellt wurden. Produzent ist "LXNR" aus der Wiener Umgebung. Der Künstler meint dazu: "Mir als Produzent ist es wichtig, dass die Energie, die benötigt wird um einen Song zu kreieren, möglichst nachhaltig hergestellt wird. Für mich war "Windpower", dank der Samples von IG Windkraft, die ideale Chance ein Zeichen gegen vermeidbare klimatische Ereignisse und für die bessere Alternative zu setzen."

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und uns noch viele Windrad-Songs & -Tracks - hier geht's zum Track auf Spotify.