Job: Customer Service Engineer (m/w/d)

Vollzeit, ab sofort | Location: Graz, AT

DEINE AUFGABENSCHWERPUNKTE

© eologix
 © eologix

Durchführung und Begleitung des gesamten Order-Fulfillment Prozesses, u.a.:

  • Komponenten-Konfiguration
    (Fertigung kundenspezifischer Lösungen)
  • Installation, IBN und Modifikation der Systeme on-site (u.a. in der Windkraftanlage)
  • Durchführung von Systemchecks und Modifikationen
  • Erstellung technischer Dokumentationen
  • Kundenschulungen
  • Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen im
    1st und 2nd Level Support

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, etc.)
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und IT (u.a. Netzwerktechnik)
  • Körperliche Tauglichkeit für Arbeiten in Höhe
  • Linux-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohe Kundenorientierung sowie gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
  • Hohe Kommunikationsbereitschaft schriftlich/mündlich
  • Reisebereitschaft AT und EU (ca. 20%)
  • Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN

  • Mitgestaltung in einem innovativen technologischen Umfeld
  • Moderne Infrastruktur
  • Junges, dynamisches, internationales Team mit flachen Strukturen
  • Flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage in Graz
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Gelebtes Teamwork

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann möchten wir Dich kennen lernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dafür schicke uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an office@eologix.com



Aussendung: eologix - www.eologix.com.