Launch des Windkraftforums

Bei der Branchenplattform wurde passend zum „Tag des Windes“ das Windkraftforum offiziell vorgestellt.

[1592468656355654_7.png]

Das Windkraftforum ist eine Onlineplattform, welche den Mitgliedsunternehmen der IG Windkraft aber auch Mitgliedern anderer Kooperationspartner zum Austausch und Diskussion dienen soll. Dabei sollen vor allem technische Themen und Problemstellungen aus der Praxis behandelt und diskutiert werden. Ziel ist es durch eine neutrale Onlineplattform einen unverbindlichen und schnellen Austausch zu ermöglichen und möglichst die gesamte Windkraftbranche in Österreich und künftig auch ich DACH - Raum stärker zu vernetzen.
Besonderer Dank gilt hier Wolfgang Rytina (Wien Energie) für die Idee und das eingebrachte Engagement.

Weiterführende Links

Windkraftforum