Job: Mitarbeiter/in im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation

Die Windkraft boomt. Die IG Windkraft ist die österreichweite Interessenvertretung der Windkraftanlagenbetreiber, -hersteller und -dienstleister. Der Ökoenergiebereich ist eine spannende und zukunftsweisende Branche mit vielfältigen Möglichkeiten. Unser Kernanliegen ist es, positive Rahmenbedingungen für die Windkraft aktiv zu gestalten und darüber zu kommunizieren.

Wir suchen für unser Team eine/einen

Mitarbeiter/in im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation

[1413188714245186_2.png]
 

30 bis 40 Wochenstunden
Dienstort: St. Pölten/Wien

Aufgabenbereich:

• Koordination und Planung der Öffentlichkeitsarbeit
• Kampagnengestaltung und -durchführung
• Kontaktpflege mit Medien
• Gestaltung von Websites und Social Media etc.
• Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen und PR-Veranstaltungen

Anforderungen:

• Kommunikationsfreude
• Strukturiertes Arbeiten
• Interesse an erneuerbaren Energien
• Hohes persönliches Engagement
• Kreativität

Wir erwarten:

Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Genauigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit.

Wir bieten:

• Tätigkeit in einer zukunftsweisenden, unkonventionellen Branche im Zentrum von St. Pölten in Bahnhofsnähe
• Mitarbeit in einem dynamischen Team (10 Personen)
• Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Flexible Arbeitszeit
• Gehalt: € 2.500 Brutto, zu vereinbaren je nach Erfahrung und Qualifikation

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Nachweis der Kenntnisse sowie Ihr Motivationsschreiben bis spätestens 25. Jänner 2021 an Patrik Wonisch, p.wonisch@igwindkraft.at