Windkraft-Foto-Wettbewerb

Gewinne 3 E-Bikes mit Deinem Windkraft-Foto

© fotolia.com/ Witthaya und Michael Rosskothen / Symbolbild
 © fotolia.com/ Witthaya und Michael Rosskothen / Symbolbild

Im März hat die IG Windkraft gemeinsam mit Exklusiv-Partner Wien Energie den Fotowettbewerb 2018 gestartet. Unter dem Motto „Fang den Wind in einem Bild“ werden die besten und spannendsten Fotos zum Thema Windkraft gesucht. In einer Spezialkategorie werden heuer Bilder prämiert, die Tiere in der Umgebung von Windrädern zeigen – eine fotografisch bekanntermaßen schwierige Aufgabenstellung. Lukas Pawek, Koordinator des Wettbewerbs, ist schon gespannt: „Jedes Windkraft-Foto kann mitmachen, aber besonders auf die Tierfotos bin ich neugierig.“

Bis spätestens 31. August könnt ihr eure Fotos hochladen und vielleicht einen tollen Preis gewinnen.

Unsere unabhängige Jury – bestehend aus der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs, Regionalmanagement Burgenland, dem Fotomagazin FOTOobjektiv und VÖAV – wird dann Anfang September die Siegerfotos auswählen und prämieren. NÖN & BVZ sind Exklusiv-Medienpartner des Wettbewerbs und stellen einen Sonderpreis für Fotos der Foto-Stationen zur Verfügung.

Fotos hochladen

[1468572196686467_2.jpg]
 

Fotos hochladen unter: www.tagdeswindes.at/foto