Job: Customer Relations Coordinator (m/w)

Arbeitgeber: Enercon

© ENERCON
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Sie sind eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

Ansprechpartner für Kunden hinsichtlich technischer Belange und Serviceverträge

Lösungsfindung bei Kundenbeschwerden und -problemen

Erstellung von Auswertungen und Reports für den internen und externen (Kunden) Gebrauch

laufender Informationsaustausch mit Kunden bzgl. Änderungen, Umrüstungsaktionen, Reparaturen, Ausfalls- und Verfügbarkeitszeiten etc. sowie die Analyse der Daten und Lösungsfindung mit Unterstützung des Leiters Service

Kunden über den Vertragsinhalt und -änderungen informieren

persönlicher Kontakt mit Kunden

Meetings mit Kunden organisieren und an diesen teilnehmen

Marketing Material bestellen

Ihre Qualifikationen

erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Mechaniker/Mechatroniker/Elektrotechniker mit mehrjähriger Erfahrung, oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Customer Relations

Vertriebserfahrung

gute Englischkenntnisse

gute MS Office-Kenntnisse

Kommunikationsstärke

hohe Service- und Lösungsorientierung

Organisationsfähigkeit

Teamfähigkeit

freundliches und gewinnendes Auftreten

Sozialkompetenz

Verantwortungsbewusstsein

Selbständigkeit und Eigeninitiative

Durchsetzungsvermögen

Für diese Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.429,52 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist jedenfalls gegeben.



Bewerben Sie sich Online über das Enercon-Karriereportal - https://www.enercon.de/karriere-portal/home/