Job: Vestas sucht Servicemonteur

17.10.2013 In der Region Munderfing wird ein Service-Standort geplant

© Vestas Die Gemeinde Munderfing, am Kobernaußerwald, baut gerade den ersten eigenen Windpark Österreichs und kann damit jährlich fast so viel Energie erzeugen, wie sie selbst verbraucht. Die für diesen Standort am besten geeigneten Windenergieanlagen des Typs V112-3.0 MW, vom dänischen Hersteller Vestas, wurden bis Juni 2013 weltweit bereits 654 mal ausgeliefert. Das entspricht einer Gesamtkapazität von mehr als 1,9 GW. Vestas konnte Festaufträge von mehr als 4,5 GW für dieses Windanlagenmodell verzeichnen. Darüber hinaus plant das Unternehmen einen Service-Standort in der Nähe von Munderfing zu errichten, um hier einen Rund-um-die-Uhr-Service zu bieten. Hierfür ist Vestas nach wie vor auf der Suche nach Servicemonteuren in der Region.

Für nähere Informationen zur Stelle oder für Bewerbungen wenden Sie sich bitte an Frau Mag. Helene Markom, , +43 (0) 170138 82


_____
Weitere Informationen bzw. Quelle der Aussendung: Vestas Central Europe